Wir sind traurig, doch die Bedingungen sind nach heutigem Stand nicht planbar!

Der U11-EUROCUP in Elchingen wird auch im Januar 2022 nicht stattfinden. Derzeit ist überhaupt nicht absehbar, unter welchen Bedingungen die Durchführung von Großveranstaltungen im Januar 2022 möglich sein werden.

Unser Turnier lebt vor allem von den Zuschauern und den Emotionen und daher ist ein wichtiger Punkt bei unseren Planungen, dass zahlreiche Fußballbegeisterte in die Halle kommen können. Das Risiko der Unsicherheit, ob und wie das im Januar möglich sein kann, wollen und können wir aber nicht eingehen, denn die Gesundheit aller steht an erster Stelle.

Die Durchführung mit einer reduzierten Zuschauerzahl oder komplett ohne Besucher ist für uns keine Option. Auch ein „U11-EUROCUP light“ kam für uns nicht in Betrachtung. Entweder ganz oder gar nicht. So haben wir uns mit dem gesamten Orga-Team einstimmig, aber schweren Herzens dazu entschlossen, das Turnier auch für den Januar 2022 abzusagen.

Uns bleibt erst einmal nur die Hoffnung und die weiterhin hohe Motivation im Orga-Team, dass das beliebte und europaweit bekannte Turnier, am 22. + 23.Januar 2023 wieder in gewohnter Weise ausgetragen werden kann. Bis zu den beiden Absagen 2021 + 2022 strömten stets mehr als 3000 Zuschauer am gesamten Wochenende in die Brühlhalle in Elchingen, um die kleinen Nachwuchsstars zu bewundern und die einzigartige Atmosphäre zu genießen.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Oktober 2021
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031